Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA: VCS bald auf PS2

Erscheint im März

Nachdem Grand Theft Auto: Liberty City Stories erst für die PSP und ein paar Monate später dann für die PlayStation 2 erschienen ist, war es eigentlich nur logisch, dass es Vice City Stories ähnlich ergehen würde.

Von Take 2 und Rockstar kamen zwar eine Weile die üblichen Dementis, aber jetzt folgte dann doch die offizielle Ankündigung: Grand Theft Auto: Vice City Stories soll bereits ab dem 9. März in Europa für die PlayStation 2 erhältlich sein.

Wie auch Liberty City Stories wird das Spiel bei der Portierung im Wesentlichen unberührt bleiben, auch wenn die Grafik auf der Konsole wieder ein wenig besser als auf dem Handheld aussehen dürfte.

Read this next