Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guardians of the Galaxy: James Gunn spricht über Inspirationen und Filme zu Spielen

Viele von ihnen hält er für schlecht.

Auf Twitter hat sich Regisseur James Gunn zu den Inspirationen für Guardians of the Galaxy geäußert.

Natürlich sind das einerseits die Comics selbst, aber auch andere Franchises.

„Neben den Comics waren Mass Effect (zusammen mit Flash Gordon, Farscape, Star Wars und einigen anderen) meine größten Inspirationen", schreibt er.

Außerdem äußerte er sich zu Verfilmungen von Spielen, von denen er offensichtlich wenig angetan ist.

„Viele von ihnen hatten keinen Erfolg, weil sie schlecht sind", so Gunn.

„Viele kommen zu spät in die Kinos, nachdem sie ihre Anziehungskraft verloren haben. Und andere bleiben einfach besser Spiele."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare