Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guardians of the Galaxy und Batman erscheinen für die Switch

Mehr Telltale-Spiele für Nintendos Konsole.

Nintendo hat auf Twitter bestätigt, dass weitere Telltale-Spiele für die Switch erscheinen.

Dabei handelt es sich konkret um Guardians of the Galaxy und Batman.

Zuvor hatte das Entwicklerstudio im Gespräch mit Rocket Beans TV lediglich angedeutet, dass man weitere Spiele auf Nintendos neue Konsole bringen möchte.

Bis zur Bestätigung dauerte es dann nicht mehr allzu lange. Zuletzt wurde die erste Staffel von Minecraft: Story Mode für die Switch veröffentlicht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare