Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guerrilla arbeitet an neuer IP

Noch in der Konzeptphase

Wie Guerrillas Hermen Hulst dem niederländischen Magazin Control-Online (gesichtet von vg247) verriet, führt das Studio sehr wohl ein Leben neben Killzone 3. Das Studio arbeitet an einer neuen Marke.

Das Projekt befinde sich noch in der Konzeptphase, weshalb der Managing Director keine Details preisgeben wollte.

Weiter fortgeschritten ist da schon das dritte Killzone, das im nächsten Februar erscheinen wird und damit den Trend der Marke, das Weihnachtsgeschäft zu umschiffen, weiterführt.

Mehr zu Killzone 3 lest ihr in unserer Vorschau.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Killzone 3

PS3

Verwandte Themen
PS3