Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guerrillas Herman Hulst: "Wir haben das Limit der PS3 noch nicht erreicht"

"Optimierungen immer möglich"

Killzone 2 war vor Erscheinen von Uncharted 2 der Benchmark für PS3-Games. Wie es aussieht, will Entwickler Guerrilla-Games die Konsole in Zukunft noch weiter ausreizen. Dies erzählte Studio-Boss Herman Hulst der Edge (via vg247).

„Wir sind sehr zufrieden, dass wir das Potential der Hardware demonstrieren konnten“, so Hulst. „Aber wir wissen, dass immer weitere Optimierungen möglich sind und dass wir das Limit noch nicht erreicht haben.“

Wir sind gespannt. Vor allem, weil seit kurzem machen Gerüchte die Runde, dass Killzone 3 sich für April 2011 auf Kollisionskurs mit Epics drittem Gears of War befindet.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS3