Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars 2: Beta 'gewiss' noch 2011

Derzeit in der Closed Alpha

Die Closed Beta von ArenaNets und NCsofts Guild Wars 2 wird noch in diesem Jahr starten.

"Wir werden gewiss noch in diesem Jahr in die Closed Beta gehen", verriet Lead Content Designer Colin Johanson auf der Eurogamer Expo.

"Derzeit sind wir in der Closed Alpha und gehen Ende des Jahres in die Closed Beta. Das Ergebnis der Closed Beta wird dann den Zeitplan für die Open Beta bestimmen. Und das Ergebnis der Open Beta ist wiederum ausschlaggebend für unseren Veröffentlichungstermin."

"Wenn in der Beta alles super positiv verläuft, wird es offensichtlich schneller erscheinen. Und wenn wir im Verlauf der Beta Dinge sehen, die wir ändern wollen, haben wir den Luxus und die Zeit, uns hinzusetzen und die Sachen anzupacken."

Weitere Details zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu Guild Wars 2.

Guild Wars 2 - Trailer

Read this next