Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars 2: Dieb-Klasse enthüllt

Tödlich im Kampf

NCsoft und ArenaNet haben heute den Dieb als sechste Charakterklasse von Guild Wars 2 enthüllt und gleichzeitig auch weitere Details dazu bekannt gegeben.

Den Dieb bezeichnet man als "Meister des Diebstahls und der Überraschung", der zugleich im Einzelkampf schier unschlagbar scheint. Insbesondere dann, wenn Gegner unvorbereitet sind.

Er verfügt zwar über weniger Rüstung und Lebenspunkte, ist jedoch im Gegenzug unglaublich schnell und ein Meister im Ausweichen. Er kann im Schatten verschwinden, sich in Luft auflösen und Gegnern Gegenstände stehlen, um sie als Waffen einzusetzen.

Wideraufladezeiten im Kampf gibt es beim Dieb nicht, stattdessen verbraucht er eine Ressource namens Initiative. Verwenden wird er hauptsächlich Schwert, Degen, Pistole und Kurzbogen.

Read this next