Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars über 6,5 Mio. Mal verkauft

Teil 2 kommt "when it's done"

Eine kleine aber dennoch beachtliche Erfolgsmeldung am Rande. NCSofts Free-2-Play-MMO Guild Wars hat sich bereits über 6,5 Mio. Mal verkauft.

Dies erfuhr Joystiq quasi nebenbei, als man sich beim Hersteller nach dem Stand der Dinge bezüglich des zweiten Teils des Zeitfressers erkundigte.

NCSoft gibt an, etwa die Hälfte der Verkäufe entfalle auf Europa, wobei in Deutschland die meisten Guild-Wars-Fans säßen.

Guild Wars 2s Erscheinungstermin wollte der Hersteller jedoch nicht weiter eingrenzen. „When it’s done“ lautete die ausgegebene Devise. Zuletzt spekulierten verschiedene Quellen auf ein grobes 2011er Veröffentlichungsfenster.

Bis dahin muss dieses schicke Video reichen:

Guild Wars 2 - Gameplay-Video

Read this next