Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guillemot: Beyond Good & Evil 2 weiter in Arbeit, muss 'perfekt' sein

Man braucht Geduld

Ubisofts CEO Yves Guillemot hat erneut versichert, dass die Arbeiten an Beyond Good & Evil 2 zu keinem Zeitpunkt gestoppt wurden und noch immer daran gearbeitet wird.

"Wir haben daran gearbeitet und tun es immer noch", so Guillemot gegenüber Kotaku. "Bei diesem nächsten Produkt ist es sehr wichtig, dass es perfekt ist."

"Michel Ancels Absicht ist, etwas wirklich Aufregendes zu veröffentlichen. Aber jeder braucht auch ein kleines bisschen Geduld."

Was den ersten Teil anbelangt, hatte man laut Guillemot gemischte Gefühle: "Ich würde sagen, dass von den Leuten, die es gespielt haben, sehr geschätzt wurde. Aber es gab eben nicht genug, als wir es veröffentlichten. Mit der Zeit ist es zu einem sehr anerkannten Produkt geworden."

Wann Beyond Good & Evil 2 erscheinen wird, ist dementsprechend derzeit nicht bekannt.

In diesem artikel

Beyond Good and Evil 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare