Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero 3: DLC schon online

Noch im November (Update)

Ab dem 22. November steht Activisions Guitar Hero III: Legends of Rock in den Händlerregalen und noch in diesem Monat soll der erste Download-Content folgen.

Entsprechende Pläne bestätigte der Publisher sowohl für den Xbox Live Marktplatz als auch für den PlayStation Store.

Ihr könnt zwischen drei Paketen auswählen, die jeweils drei Songs enthalten. Genaue Informationen zum Preis enthüllte man noch nicht, allerdings kosteten die neuen Inhalte für Guitar Hero II 500 Microsoft Punkte pro Paket.

Obwohl es dafür einige Kritik von den Fans gab, verkaufte sich der Content doch recht gut, weswegen man wohl an diesem Preismodell festhalten wird.

Update: Die ersten zwei Pakete stehen schon auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereits und kosten jeweils 500 Microsoft Punkte.

Das "Velvet Revolver Pack" enthält die drei Songs "She Builds Quick Machines", "Slither" und "Messages", während das "Foo Fighters Pack" die Lieder "The Pretender", "All My life" sowie "This Is A Call" zu bieten hat.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare