Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero 5: DLC funktioniert nicht mit Guitar Hero: World Tour

Zu viele Fortschritte

Der Download-Content für Guitar Hero 5 wird nach Angaben eines Activision-Sprechers nicht mit Guitar Hero: World Tour kompatibel sein.

Wie Destructoid schreibt, hängt das offenbar damit zusammen, dass die "Fortschritte und Innovationen" in Guitar Hero 5 zu groß sind.

Umgekehrt sind allerdings zuvor erworbene Download-Songs mit Guitar Hero 5 kompatibel, ebenso kann man Musikstücke aus World Tour und Smash Hits "exportieren", um sie in Guitar Hero 5 zu nutzen. Dazu muss man aber wiederum die Tracks erst mit den aktualisierten Guitar-Hero-5-Features runterladen.

Hierzulande erscheint Guitar Hero 5 am 11. September.

In diesem artikel

Guitar Hero 5

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii

Guitar Hero World Tour

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC

See 1 more

Guitar Hero: Greatest Hits

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare