Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero: On Tour mit gutem Start

300.000 in einer Woche

Activisions DS-Umsetzung der Guitar Hero-Reihe hat in Nordamerika einen mehr als guten Start hingelegt.

Nach Angaben des Publishers verkaufte man mehr als 300.000 Exemplare von Guitar Hero: On Tour in den ersten sieben Tagen.

Zugleich konnte sich On Tour somit auf Platz 5 der besten Verkaufsstarts von Activision auf jeder Plattform setzen.

Hierzulande muss man sich noch ein wenig länger gedulden, bevor man mit dem Nintendo DS abrocken kann. In Deutschland erscheint es nämlich erst am 17. Juli. Einige Impressionen findet Ihr im Trailer zu Guitar Hero: On Tour.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare