Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero On Tour: Name gesichert

Activision schweigt

Publisher Activision hat sich in den USA die Rechte am Namen Guitar Hero On Tour gesichert.

Natürlich gab es gleich darauf Gerüchte über die DS-Version von Guitar Hero, die einen solchen Titel tragen könnte.

Gegenüber Eurogamer wollte sich das Unternehmen allerdings nicht zu Spekulationen und Gerüchten äußern. Ein entsprechendes Spiel fehlt auch in der Releaseliste von Activision.

Eine DS-Umsetzung befindet sich zwar in Arbeit, allerdings gab es dazu schon länger keine neuen Informationen.

In diesem artikel

Guitar Hero: On Tour

Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare