Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero World Tour bekommt landesspezifischen Download Content

Zusätzlich zu weltweiten Download-Liedern

Auf der Pressekonferenz des neuen Branchengiganten Activision Blizzard gab Entwickler Red Octane bekannt, dass der Download-Content für den kommenden Rockband-Simulator Guitar Hero World Tour je nach Land variieren wird.

Demnach gibt es für die meisten europäischen Länder online - so wie schon von den herunterladbaren Liedern aus SingStar bekannt - auch landesspezifische Lieder zu kaufen. Wer in Deutschland wohnt, wird dann wahrscheinlich Lieder von Juli oder den Toten Hosen erstehen können. Zusätzlich zu den ländereigenen Liedern wird es noch DLC-Veröffentlichungen geben, die von allen World-Tour-Spielern heruntergeladen werden können.

In diesem artikel

Guitar Hero World Tour

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare