Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero World Tour bekommt landesspezifischen Download Content

Zusätzlich zu weltweiten Download-Liedern

Auf der Pressekonferenz des neuen Branchengiganten Activision Blizzard gab Entwickler Red Octane bekannt, dass der Download-Content für den kommenden Rockband-Simulator Guitar Hero World Tour je nach Land variieren wird.

Demnach gibt es für die meisten europäischen Länder online - so wie schon von den herunterladbaren Liedern aus SingStar bekannt - auch landesspezifische Lieder zu kaufen. Wer in Deutschland wohnt, wird dann wahrscheinlich Lieder von Juli oder den Toten Hosen erstehen können. Zusätzlich zu den ländereigenen Liedern wird es noch DLC-Veröffentlichungen geben, die von allen World-Tour-Spielern heruntergeladen werden können.

Kommentare