Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gunjack 2 ist jetzt auch für Gear VR erhältlilch

Preis gesenkt.

CCPs Gunjack 2: End of Shift ist ab sofort im Oculus Store für Gear VR verfügbar.

Zugleich wurde der Preis des ursprünglich Daydream-exklusiven Titels auf 8,99 Dollar gesenkt.

Für 10,99 Dollar könnt ihr euch außerdem ein Bundle mit Gunjack und Gunjack 2 kaufen. Noch mehr Preissenkungen gefällig? Der Preis des ersten Gunjack wurde permanent auf 4,99 Dollar reduziert.

Auf YouTube ansehen

Gunjack und Gunjack 2 sind Weltraum-Shooter, die im Universum von EVE Online angesiedelt sind. Ihr spielt den Bordschützen eines Bergbauschiffs und müsst Banditen abschießen, die euch angreifen.

In diesem artikel

Gunjack

Android, PC

Gunjack 2: End of Shift

Android

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare