Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guter Start für Mass Effect

Auch Halo 3 weiter erfolgreich

Vor drei Wochen erschien BioWares Rollenspiel Mass Effect für die Xbox 360 und hat gleich einen guten Start hingelegt.

Wie Microsofts Jeff Bell, Corporate Vice President of Global Marketing, in einem Gespräch mit GameDaily verriet, konnte sich der Titel bislang mehr als eine Million Mal verkaufen.

Nicht weniger erfolgreich verlief der Verkaufsstart von Halo 3 im September. Darüber haben wir natürlich schon berichtet, aber laut Bell wanderten mittlerweile mehr als fünf Millionen Exemplare von Bungies Shooter über die Ladentheke.

Tests zu beiden Spielen findet Ihr natürlich bei uns. Klickt hier für Halo 3 und hier für Mass Effect.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare