Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Habt ihr 5 Minuten Zeit? Dann schaut euch den neuen Trailer zu Pokémon Schwert und Schild an!

Der "Übersichtstrailer" sagt euch alles, außer, ob es euch Spaß machen wird.

Noch neun Tage, dann startet Pokémon Schwert und Schild auf der Switch. Zeit, dass ein paar Trailer rauskommen - was Nintendo auch gleich mit einem "Übersichtstrailer" erledigt, der auf seinen 5:21 Minuten nur wenige Fragen offenlassen dürfte.

Außer der natürlich, ob's überhaupt Spaß macht. Das klärt Benjamin dann für euch im Test.

In jedem Fall verschafft das Filmchen einen schönen Überblick über die Gegenden, die ihr besuchen werdet und zeigt einige der neuen Pokémon in der Galar-Region in Aktion.

Das Problem mit den geleakten Spieldetails, von dem man in den letzten Tagen hörte, ist übrigens mittlerweile behoben und zumindest einer der Leaker ausfindig gemacht. Wer sonst nichts über das Spiel wissen will, sollte dieser Tage trotzdem ein wenig vorsichtig im Netz sein.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Pokémon Schwert und Schild

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare