Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hades-Fans aufgepasst: Ein zweiter Teil kommt und hier könnt ihr den Trailer sehen

Hades 2 ist auf dem Weg!

Hades erhält einen zweiten Teil! Auf den Game Awards sehen wir die Fortsetzung des gefeierten Roguelike-Spiels im Olymp.

Hades 2 kommt!

Das Sequel von Supergiant Games soll Early Access entwickelt werden und den Fans die Möglichkeit geben, die Fortsetzung mit zu gestalten. Neuigkeiten zum Early Access gibt es erst nächstes Jahr. Im Trailer sehen wir denselben wunderbaren Stil und ein ähnliches Gameplay, wie schon im Originaltitel. Fans des ersten Teils dürften hier also auf ihre Kosten kommen.

So wie es aussieht bekommen wir diesmal einen weiblichen Hauptcharakter. Mit dabei sind außerdem Moros, Apollo und verschiedene Schatten und Kreaturen. Plattformen und Termine gibt es allerdings noch keine.

Read this next