Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Half-Life 2 für PS3 erst 2008?

Für PC und Xbox 360 früher

Erst kürzlich gab Valve bekannt, dass die ausschließlich für den PC geplante Black Box von Half-Life 2 nicht mehr erscheinen wird. Stattdessen sollen alle Plattformen gleich die Orange Box bekommen, die neben Episode Two, Portal und Team Fortress auch gleich noch das Hauptprogramm selbst sowie Episode One enthält.

Zumindest PC- und Xbox 360-Spieler dürfen sich wohl auf einen pünktlichen Release der Orange Box im Oktober freuen. Das heißt, sofern Valve die Entwicklung bis dahin vollendet hat. Noch länger müssen allerdings die PS3-Besitzer warten. Laut IGN könnte sich die Veröffentlichung der PS3-Variante sogar bis 2008 hinauszögern.

In Stein gemeißelt ist diese Aussage aber keineswegs. Ebenso unklar ist, warum sich die Umsetzung für Sonys Konsole im Vergleich zu den anderen Varianten so verspätet.

Read this next