Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3: Änderungen am Map Pack

Eine raus, eine rein

Vor zwei Wochen berichteten wir schon über das zweite Map Pack für Halo 3 und die darin enthaltenen Karten.

Wie Bungie nun im aktuellen Weekly Update mitteilt, gibt es eine kleine Änderung diesbezüglich.

Die zuvor erwähnte Karte "Purple Reign" wird es demnach nicht in das Map Pack schaffen. Im Gegenzug ersetzt man sie jedoch durch ein anderes Schlachtfeld, das aber immerhin wesentlich aufregender sein soll.

Grund dafür ist die Tatsache, dass die Arbeiten an "Purple Reign" etwas länger dauern, während man bei "Moonlight Sonata" - so der Spitzname - schneller vorankam. Deswegen entschied Bungie sich schließlich dafür, die beiden Karten auszutauschen.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare