Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3 erscheint im Herbst

Und die Beta lässt sich Zeit

Eigentlich wussten wir ja schon alle Bescheid, aber Entwickler Bungie war so freundlich, es noch einmal ganz offiziell für alle wartenden Fans zu bestätigen: Halo 3 erscheint im Herbst 2007 für die Xbox 360.

Nachdem es mit dem einst von Bill Gates prophezeiten Release zum Launch der PlayStation 3 nicht geklappt hat, könnte Halo 3 dafür im Herbst immerhin auf Killzone 2 für die PS3 treffen - und vielleicht auch auf Metroid Prime 3 für Nintendos Wii. Das wäre mal ein interessanter Dreikampf.

Eine kleine Enttäuschung musst Bungie trotzdem mitteilen: Die Beta zu Halo 3 wird aller Vorausicht nach nicht in den nächsten Wochen starten, sondern möglicherweise sogar erst im "späten Frühling", was Mai oder vielleicht sogar Anfang Juni bedeuten könnte. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Read this next