Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3: Probleme mit den Discs

Zerkratzt und unlesbar (Update)

Endlich Halo 3 in den Händen halten, die Verpackung öffnen und dann der Schreck: Zerkratzte Discs! Sicherlich ein Alptraum vieler Halo-Fans, der teilweise wohl oder übel Realität zu werden scheint.

Zumindest beklagen sich manche Käufer über Discs, die vor allem in der Verpackung der Limited Edition umhergeflogen sind und dadurch verkratzt wurden.

Einige andere Kunden berichten hingegen von weiteren Problemen, die sowohl die normale als auch die Legendary Edition betreffen. Dabei geht es jedoch weniger um Kratzer, sondern um verfärbte DVDs. Das Problem bleibt dabei aber gleich: Ab einem bestimmten Punkt kann die Box keine Daten mehr von der Scheibe ablesen.

Microsoft hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert.

Update: Auf seiner US-Website hat Microsoft beim Austauschprogramm für Discs einen Hinweis hinzugefügt, wonach man die Game Disc sowie Essentials Disc der Halo 3 Limited Edition bis zum 31. Dezember 2007 bei Problemen kostenlos ersetzt. Auf der deutschen Seite fehlt diese Bemerkung zwar bisher, aber dennoch dürfte es hierzulande natürlich ebenfalls gelten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare