Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3: Recon im Handel und 'vielleicht mit Überraschung' für Halo 3-Besitzer

'Es ist keine Voraussetzung'

Das auf der Tokyo Game Show offizielle angekündigte Halo 3: Recon wird zum Verkaufsstart auch in den Händlerregalen stehen.

"Es ist ebenso eine Standalone-Disc", erklärte Bungies PR-Boss Brian Jarrard im Gespräch mit Eurogamer. "Ihr benötigt also nicht zwingend Halo 3, um Recon erleben zu können."

"Es gibt vielleicht auch eine Überraschung, über die wir später sprechen. Davon könnten die Besitzer von Halo 3 profitieren, aber es ist keine Voraussetzung."

Die Vermutung, dass es sich dabei um Download-Content handelt, wollte er nicht bestätigten. "Lasst uns einfach so verbleiben. Aber es könnte vielleicht eine Verbindung geben, die etwas später aufgebaut wird."

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare