Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Bungie mit späterer Ankündigung 'sicherlich nicht einverstanden'

Präsident widerspricht Xbox-Chef

Wie wir mittlerweile wissen, wollten Bungie und Microsoft auf der E3 ein neues Halo präsentieren, dessen Ankündigung quasi in letzter Sekunde abgesagt wurde.

"Um das klarzustellen. Ich war mit der Entscheidung, unsere Bekanntgabe auf einen späteren Zeitpunkt nach der E3 zu verschieben, sicherlich nicht einverstanden", erklärte Bungies Präsident Harold Ryan heute gegenüber Eurogamer.

"Bungie kümmert sich in erster Linie um seine Fans. Wann immer wir davon abgehalten werden, ihre positiven Erwartungen zu übertreffen, ist das kein Grund zu lachen."

Zuvor hatte Xbox-Chef Don Mattrick behauptet, dass Ryan "nur gelacht" habe, nachdem er von der Entscheidung erfuhr. Außerdem hätte er folgendes gesagt: "Junge, das ist ein Zeichen für das Wachstum in unserem Geschäft. Wir stimmen zu."

Das Halo-Projekt soll nun auf einem separaten Event vorgestellt werden. Wann und wo das der Fall sein wird, ist unklar.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare