Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo für die Xbox One nach wie vor für 2014 geplant

Wie auch immer es heißen mag.

Im Zuge der Bekanntgabe von drei Millionen verkauften Xbox-One-Konsolen nannte Microsoft auch einige kommende Titel für 2014.

Nicht dabei war das nächste Halo, das eigentlich in diesem Jahr erscheinen sollte. Und das tut es auch weiterhin, wie Microsoft nachträglich versichert hat.

Warum man es nicht in dieser Liste nannte, erklärt Halo-PR-Manager Rob Semsey auf Twitter: „Xbox Wire hat heute ein paar Titel für 2014 erwähnt. Halo für die Xbox One war nicht dabei, weil der offizielle Name bislang nicht nicht angekündigt wurde."

„Ihr könnt sicher sein, dass euer nächstes Halo-Abenteuer 2014 beginnen wird", fügte er hinzu.

Mehr dazu sagte er dann aber auch nicht. Spätestens zur E3 werden wir sicherlich mehr darüber erfahren.

Halo - E3-Trailer
In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare