Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Infinite: Der legendäre Karl Klammer ist in Season 2 mit dabei

In Form von zwei Items.

Office-Maskottchen Karl Klammer gehört jetzt zum Halo-Kanon. Oder so ähnlich. Zwei Items bringen die bekannte Klammer zu Halo Infinite.

Eingeführt werden sie in der neuen Season 2, die auf den Namen Lone Wolves hört und in dieser Woche begonnen hat.

Ein kleines Easter Egg

Unter dem Namen "Clipster" findet ihr etwa bereits ein episches Namensschild mit Karl Klammer im Spiel, allerdings ist dieses "zur Zeit nicht verfügbar". Es soll aber im Laufe von Season 2 veröffentlicht werden. Teil des neuen Battle Pass ist es nicht.

Das zweite Item ist ein kleiner Anhänger von Karl Klammer, den ihr an eure Waffe im Spiel hängen könnt.

Weitere Meldungen zu Halo Infinite:

Beide Items hat James Shields, Senior Product Manger für Xbox-Hardware, auf Twitter präsentiert. Auch er sagt aber nicht, wann und wie man sie bekommen kann.

Erst einmal braucht ihr also noch Geduld, bevor ihr euch die Karl-Klammer-Items in Halo Infinite sichern könnt.

Season 2: Lone Wolves hat am Dienstag begonnen und bringt unter anderem neue Maps und Modi ins Spiel. Ein erstes Event läuft bereits und außerdem könnt ihr, wenn ihr den Xbox Game Pass abonniert habt, euch ein neues Gratis-Bundle für den Shooter sichern.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare