Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Infinite: Online-Koop für die Kampagne soll endlich im August kommen

Splitscreen aber erst später.

Der lang erwartete Koop-Modus für die Kampagne von Halo Infinite könnte im August 2022 endlich erscheinen, sagt 343 Industries.

Das geht aus einem neuen Update des Entwicklerstudios hervor. Demzufolge strebt man aktuell "Ende August" für den Online-Koop-Modus an.

Es gibt auch schlechte Nachrichten

So viel zur guten Nachricht, aber es gibt im Zusammenhang damit auch noch schlechte Neuigkeiten.

Dieser Zeitraum bezieht sich ausschließlich auf die Online-Funktion für den Koop-Modus. Mit einem Splitscreen-Modus für die Kampagne ist erst in Season 3 zu rechnen, also frühestens im November 2022.

Hier ein Blick auf die Roadmap:

Die aktuelle Roadmap für Halo Infinite.

Was kommt noch?

Zusätzlich dazu plant 343 Industries, die Möglichkeit zum Wiederholen von Kampagnen-Missionen ebenfalls Ende August 2022 einzuführen.

Eine Open Beta für den Forge-Modus ist wiederum für den September 2022 geplant.

Am 3. Mai 2022 beginnt zuerst einmal die zweite Season in Halo Infinite. Zuletzt wurde dazu ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch auf die neuen Inhalte einstimmt.

Ferner vertieft das Entwicklerstudio Certain Affinity seine Zusammenarbeit mit 343 Industries und beschäftigt sich mit "neuen und aufregenden Dingen" für Halo Infinite.

Read this next