Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Infinite verbessert seine Kampagne mit dem Mid-Season-Update

Zur Mitte der Saison soll halo Infinite viele Verbesserungen erhalten. Besonders die Kampagne steht im Fokus.

Das neue Mid-Season-Update von Halo Infinite soll "mehrere Kampagnen-Verbesserungen" beinhalten - Entwickler 343 Industries liefert erste Details für den kommenden Patch.

Auf halbem Weg kommen viele Verbesserungen

Am Donnerstag, dem 24. Februar 2022, soll das Update nach aktuellem Stand erscheinen. Ganz in Stein gemeißelt ist das Datum aber noch nicht, da es sich noch im Zertifizierungsprozess befindet. 343 Industries sagt auf Halo Waypoint zum Mid-Season-Patch folgendes:

"Ob es sich um Probleme mit der Freischaltung von Errungenschaften oder um die Rückkehr zum Spiel via Quick Resume handelt, das Team hat seit dem Start an einer Handvoll von Korrekturen für die Kampagne gearbeitet und es werden noch weitere folgen."

Nach dem Update sollen First-Person-Animationen, wie Klettern und Nachladen, etwas flüssiger laufen. Aktuell sorgen diese Bewegungen bei einigen Spielern für Framerate-Probleme. Basierend auf "konsistentem" Community-Feedback soll die Reichweite des Bewegungs-Trackers im Big Team Battle von 18 Meter auf 24 Meter erhöht werden.

Auch das Anti-Cheat-System erhält Verbesserungen und allgemein soll Halo Infinite nach dem Mid-Season-Update stabiler auf PC und Konsolen laufen.

Read this next