Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Keine Nebengeschichten mehr

Man hat 'derzeit' nichts anzukündigen

Wenn es nach 343 Industries geht, gibt es erstmal keine Nebengeschichten aus dem Halo-Universum mehr als Spiel.

"Ich kann euch sagen, dass wir derzeit an keinerlei Nebengeschichten in Form von Spielen arbeiten", verrät 343s Frank O'Connor im Gespräch mit dem OXM. "Es wird definitiv Neues in diesem Universum geben, aber momentan haben wir keine neuen Spiele anzukündigen."

Dabei wollen die Macher aber nicht nur offene Fragen beantworten, sondern ebenso neue aufwerfen.

"Ich denke, es gibt eine Menge Fragen, auf die die Fans der Reihe gerne eine Antwort hätten. Und wir sind sicherlich in der Lage, diese Antworten zu liefern."

"Wir wären aber faul und ideenlos, wenn wir in diesem Universum nicht auch viele brandneue Fragen aufwerfen würden. Rätsel, Mysterien und Furcht sind es, die dem Ganzen Leben verleihen."

Zuletzt gab es jedenfalls Gerüchte über einen angeblichen Halo-Titel mit Kinect-Support.

In diesem artikel

Halo

Xbox

Halo 2

Xbox

4 weitere zeigen

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Halo Wars

Xbox 360

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare