Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Legends ab 16.2. in Deutschland

Auf Blu-Ray und DVD

Anfang November hatte Warner Bros. bereits bestätigt, dass Halo Legends in den USA am 5. Januar als Einzel-DVD und am 9. Februar als Doppel-DVD sowie Blu-Ray erscheinen wird.

Nun hat man auch einen Veröffentlichungstermin für den deutschen Markt verraten.

Ab dem 16. Februar 2010 werdet ihr die Anime-Kurzfilme demnach auf DVD oder Blu-Ray kaufen können.

Die Einzel-DVD enthält neben dem Audiokommentar auch eine Trailershow, die Zwei-Disc-Variante bietet zusätzliche Dokumentationen und die Blu-Ray enthält sämtliche dieser Inhalte und exklusiv das Video "Halo: The Story so Far".

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare