Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Reach bekommt Kurzfilm

Geburt eines Spartaners

Microsoft wird noch in dieser Woche einen Kurzfilm zum kommenden Halo: Reach veröffentlichen.

Das Filmchen trägt den Namen "Birth of a Spartan" und wurde unter der Regie von Noam Murro gedreht. In dem Video sollt ihr einen Eindruck von einem der zentralen Charaktere des Spiels erhalten.

Seine Premiere feiert die eine Minute lange Fassung in Großbritannien am morgigen Dienstag nach dem Abpfiff des Champions-League-Halbfinalspiels zwischen Lyon und Bayern München auf Sky Sports 2. In den USA findet die Premiere während der kommenden Episode der ABC-Serie V statt.

Anschließend wird "Birth of a Spartan" morgen auch im Internet veröffentlicht, einen Tag später folgt eine erweiterte, zweieinhalb Minuten lange Fassung auf Xbox Live, die von Goldmitgliedern runtergeladen werden kann. Darüber hinaus zeigt man den Kurzfilm ebenso im Vorprogramm in Iron Man 2 und noch bis zum 13. Mai in den US-Kinos.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare