Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo-Reach-Beta jetzt mit Invasion

Neuer Spielmodus verfügbar

Die Beta von Halo: Reach ist über das Wochenende um einen Spielmodus reicher geworden: Invasion.

Als Schauplatz des Ganzen dient die Karte Boneyard, auf der sechs Spartaner gegen sechs Elites antreten.

Die Parte geht über mehrere Runden, dabei müsst ihr Aufgaben erfüllen, schaltet Fahrzeuge frei oder nehmt Kontrollpunkte ein.

Sofern ihr selbst nicht an der Beta teilnehmen könnt, erfahrt ihr später noch mehr dazu bei uns im Rahmen einer Vorschau.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare