Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Reach könnte noch heute Abend auf Xbox One erscheinen! Master Chief Collection offenbar Anfang Dezember auf PC

"Stealth drop" auf der X019?

Heute Abend ab 21:00 Uhr streamt Microsoft seine X019 und wird zweifelsohne das eine oder andere spannende neue Projekt ankündigen. Unter Umständen gibt es sogar eine überraschende Instant-Veröffentlichung eines Spiels am Ende der Show.

Wie die Kollegen von TrueAchievements beobachtet haben, deutet vieles darauf hin, dass noch heute Abend Halo: Reach zur Master Chief Collection auf der Xbox One hinzustoßen könnte.

Über Nacht wurden offenbar die Release-Daten der Master Chief Collection angepasst. Zunächst auf den 3. Dezember, dann auf den 14. November, was heute wäre. Sogar die angezeigte Uhrzeit passt zur X019. Auch wenn nicht direkt von Reach gesprochen wird, ist das der logische Kandidat.

TrueAchievements weist darauf hin, dass Daten und Uhrzeiten sich schon mal ändern, aber Reach wurde uns bis Ende des Jahres versprochen und das Timing der Änderung ist doch verdächtig.

Auf YouTube ansehen

Auch die lange verspätete PC-Version ist nun für den 3. Dezember gelistet, was ebenfalls eine Ankündigung für heute Abend sein könnte.

Mehr hierzu, sowie wir es erfahren. Spätestens heute Abend also.

Read this next