Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Reach ohne 3D-Support

Lediglich zur TV-Demonstration

Bungie hat dementiert, dass Halo: Reach auf der gamescom in 3D spielbar ist.

Zuvor hatte VG247 über ein entsprechendes Foto berichtet, auf dem "Erlebe Halo Reach in 3D" zu lesen war.

"In Wahrheit hat es nichts mit uns zu tun", erklärte Bungies Brian Jarrard gegenüber Eurogamer.

"An diesem Stand gibt es eine Demo eines Toshiba-Fernsehers. Tatsächlich ist es für ihre TV-Hardware, es hat nichts mit der Xbox oder dem Spiel selbst zu tun."

"Ich habe das Gleiche gehört und war geschockt [...]", so Jarrard. "Es ist lediglich ein Video-Playback mit 3D-Brillen, um die 3D-Upscaling-Fähigkeit des Fernsehers zu demonstrieren. Es ist ein wenig missverständlich."

"Wir waren echt entsetzt, als wir davon hörten. Wir haben darüber keine Kontrolle. Mehr ist es auch nicht, lediglich eine kleine Marketing-Taktik, um eure Aufmerksamkeit zu erregen."

"Ich kann euch versichern, dass es keine Version mit 3D-Funktion gibt. In unserem Spiel haben wir keinerlei Support für sowas."

In diesem artikel

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare