Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Wars 2 bekommt ersten neuen Anführer

Neue Kampagnenmissionen unterwegs.

Halo Wars 2 wurde soeben um seinen ersten neuen Anführer für Multiplayer-Gefechte erweitert. Der DLC ist nun für Xbox One und PC erhältlich. Kostenpunkt: 6,99 Euro für diejenigen ohne Season Pass.

Lt. Colonel Morgan Kinsano Ist ein Anführer mit Feuer-Thema, weshalb sich ihre Gefolgschaft aus Soldaten, warthogs und Mechs mit Flammenwerfern rekurtiert.

Direkt sympathisch

Dazu passen auch ihre individuellen Skills, wenn sie Napalm-Agriffe oder buchstäbliche Infernos herbeibeordert, was überraschenderweise auch ihr Spitzname ist.

Ob der passend gewählt ist, entscheidet ihr anhand des Trailers am besten selbst.

Auf YouTube ansehen

Weiterhin verspricht Waypoint monatlichen Content-Nachschub, inklusive neuer Anführer und weitere Kampagnenmissionen

Wie wir den Echtzeitstrategietitel fanden, lest ihr in unserem Halo Wars 2 Test.

In diesem artikel

Halo Wars 2

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare