Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Wars: Keine PC-Version

Microsoft äußert sich

Und weil es so schön ist, haben wir gleich noch ein Dementi für Euch. In diesem Fall geht es um das Strategiespiel Halo Wars.

Das Projekt der Ensemble Studios sollte einigen Gerüchten zufolge auch für den PC erscheinen und Multiplayer-Partien zwischen beiden Plattformen ermöglichen.

Gegenüber IGN hat Microsoft dies allerdings dementiert. Demnach wurden Halo Wars und die Steuerung von Grund auf für die Xbox 360 entwickelt, weswegen man aktuell keine Pläne zur Veröffentlichung des Titels für Windows Vista habe.

Weitere Informationen zu Halo Wars erwarten Euch in unserer Vorschau. Außerdem haben wir einige Screenshots sowie ein zehn Minuten langes Gameplay-Video im Angebot.

Read this next