Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Wars noch nicht bereit

Man wartet noch ab

Auf dem Gamer's Day von Microsoft glänzt das Strategiespiel Halo Wars mit Abwesenheit - aus gutem Grund.

Nach Angaben von Xbox-Chef Shane Kim will man einfach noch ein wenig abwarten und keinesfalls überstürzt irgendwelches Material raushauen.

"Wir zeigen hier und heute kein Halo Wars, weil wir uns auf diese Titel konzentrieren möchten", so Kim. "Wenn wir etwas präsentieren, dann wollten wir sicher sein, dass es dazu bereit ist. Wir haben aus einigen zu früh gezeigten Spielen gelernt, etwa Too Human."

"Ich bin begeistert von dem erzielten Fortschritt. Halo Wars macht eine Menge Spaß, aber es ist noch nicht bereit für eine Vorführung."

"Wir wollten uns hier mehr auf Anspielsessions fokussieren und für Halo Wars ist die Zeit noch nicht reif", sagt Kim. "Ich denke, wenn Ihr es das nächste Mal seht, hat es sich nochmals ein gutes Stück weiterentwickelt. Es ist ein Mix aus Single- und Multiplayer, also möchten wir beides auch zur gleichen Zeit vorführen."

Read this next