Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Händler gibt Oktober-Termin für GT5 an

Offiziell noch immer keine Angaben

Während von offizieller Seite auch weiterhin kein Termin für Gran Turismo 5 bekannt gegeben wurde, macht der US-Händler Costco derzeit schon eine taggenaue Angabe.

Wie GamesIndustry berichtet, führt der Händler das Spiel mit dem 27. Oktober 2010 als Releasetermin in seinem Angebot.

Dass Gran Turismo 5 im Oktober erscheinen könnte, wurde bereits im März berichtet, von Sony aber nicht näher kommentiert. Andererseits könnte das Datum aber natürlich auch nur ein Platzhalter sein.

Wie dem auch sei, jüngsten Aussagen von Kazunori Yamauchi zufolge ist Gran Turismo 5 auch weiterhin zu 90 Prozent fertig.

Es ist aber auch nicht unwahrscheinlich, dass sich Sony die Bekanntgabe des Termins für die E3 aufhebt. Die wartenden Fans wären sicherlich erleichtert.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare