Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Händler gibt Oktober-Termin für GT5 an

Offiziell noch immer keine Angaben

Während von offizieller Seite auch weiterhin kein Termin für Gran Turismo 5 bekannt gegeben wurde, macht der US-Händler Costco derzeit schon eine taggenaue Angabe.

Wie GamesIndustry berichtet, führt der Händler das Spiel mit dem 27. Oktober 2010 als Releasetermin in seinem Angebot.

Dass Gran Turismo 5 im Oktober erscheinen könnte, wurde bereits im März berichtet, von Sony aber nicht näher kommentiert. Andererseits könnte das Datum aber natürlich auch nur ein Platzhalter sein.

Wie dem auch sei, jüngsten Aussagen von Kazunori Yamauchi zufolge ist Gran Turismo 5 auch weiterhin zu 90 Prozent fertig.

Es ist aber auch nicht unwahrscheinlich, dass sich Sony die Bekanntgabe des Termins für die E3 aufhebt. Die wartenden Fans wären sicherlich erleichtert.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare