Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Happy? Pharrell Williams kümmert sich um den Soundtrack von NBA 2K15

Umfassend und einzigartig.

Publisher 2K arbeitet beim Soundtrack für das kommende NBA 2K15 mit Grammy-Gewinner Pharrell Williams zusammen.

2K verspricht dabei nicht weniger als die „umfassendste und einzigartigste Soundtrack-Zusammenstellung in der Geschichte" der Reihe.

"Das war eine coole Erfahrung. Ich habe versucht, Songs auszuwählen, die anders, aber trotzdem mit Sicherheit motivierend für die Gamer sind", zitiert man Williams. "Es war mir wichtig, dass die Musik zur Basketball-Action auf dem Spielfeld von NBA 2K15 passt. Ich hoffe, dass es allen gefällt."

Welche Tracks mit dabei sind, verrät man aber noch nicht. Das will man „im Laufe des Sommers" tun.

NBA 2K15 erscheint am 10. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

NBA 2K15

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare