Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hard Reset Redux: Release-Termin bestätigt, Gameplay-Video veröffentlicht

Seht 15 Minuten aus dem Spiel.

Der Release-Termin des Old-School-Shooters Hard Reset Redux wurde bestätigt.

Das Spiel erscheint demnach am 3. Juni 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Entwickler Flying Wild Hog (Shadow Warrior 1 und 2) hat dem Singleplayer-Shooter für die Neuveröffentlichung eine überarbeitete Grafikengine spendiert, ebenso gab es Anpassungen beim Balancing und neue Gegner sowie Waffen bekommt ihr auch noch.

„Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Lebensfeindliches Ödland ringsherum. Und mittendrin: die abgeschottete Stadt Beozar, letzter Zufluchtsort der Menschheit. Aber: die Festungsmauern von Beozar wurden durchbrochen! Als CLN-Soldat stehst Du nun allein zwischen den Fronten - den schwarmgesteuerten Maschinenwesen von The Sanctuary und der völligen Ausrottung", heißt es.

Ein brandneues Gameplay-Video seht ihr nachfolgend.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Hard Reset: Redux

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare