Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hardspace: Shipbreaker: Erscheint im September für PS5 und Xbox Series X/S

Auch im Game Pass.

Bald könnt ihr auch auf den Konsolen Raumschiffe auseinanderbauen, denn eine Portierung Hardspace: Shipbreaker erscheint schon im kommenden Monat.

Am 20. September wird Hardspace: Shipbreaker für Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht, zugleich kommt es in den Xbox Game Pass.

Scannen, schneiden, auseinandernehmen

Euer Job besteht in Hardspace: Shipbreaker darin, Raumschiffe auseinanderzubauen und wertvolle Komponenten sowie Rohstoffe zu bergen, damit ihr eure Schulden bei der LYNX Corporation zurückzahlen könnt.

Einerseits macht ihr das in einer Kampagne, andererseits könnt ihr im Free-Play-Modus spielen. Im Race-Modus erwarten euch wiederum zeitlich begrenzte Herausforderungen.

Weitere Meldungen zu Hardspace: Shipbreaker:

"Man weiß ja nie, was die kommenden Monate so bringen, aber für den Moment ist Hardspace: Shipbreaker mein Spiel des Jahres", schrieb Benjamin Schmädig im Juni zur PC-Version, die bereits seit einer Weile erhältlich ist.

Hier ist der Ankündigungstrailer zu den Konsolen-Versionen:

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare