Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Harker: Vampire liegen auf Eis

Entwicklung ruht

Lange Zeit hat man nichts mehr vom Actionspiel Harker gehört.

Aus gutem Grund, wie Foundation 9 nun gegenüber Eurogamer bestätigte. Nach Angaben eines Sprechers wurde das Team unter dem neuen Namen Double Helix mit den Arbeiten an Silent Hill 5 für Konami betraut.

Zuvor war The Collective für Harker verantwortlich, schloss sich jedoch 2005 mit Backbone Entertainment zu Foundation 9 zusammen.

In der Rolle des Vampirjägers Jonathan Harker wäre es Eure Aufgabe gewesen, möglichst viele der fiesen Blutsauger aus dem Weg zu räumen.

Harker sollte für das "Next-Gen-Trio" PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen. Ob es irgendwann noch auf den Markt kommt, ist unklar.

Read this next