Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Harmonix entwickelt mehr Mobile-Spiele

In Zusammenarbeit mit Tilting Point.

Rock-Band- und Dance-Central-Entwickler Harmonix wird in Zusammenarbeit mit Publisher Tilting Point künftig weitere Mobile-Spiele entwickeln.

Tilting Point hatte zuvor etwa Signal Studios' The Sleeping Prince und Senris Leo's Fortune veröffentlicht.

Dabei bleibt es definitiv musikalisch und Harmonix will für die mobilen Geräte „neue und innovative Musikerlebnisse" entwickeln.

Mit der Arbeit am ersten Projekt hat man bereits begonnen. Nähere Infos dazu gibt es bislang jedoch nicht. Zuvor hatte Harmonix mit Record Run und VidRhythm bereits erste Gehversuche in diesem Markt unternommen.

Read this next