Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Harry Potter: Die Magie erwacht schenkt euch eine Niffler-Karte, wenn ihr euch vorab regisitriert

Und einen Baby-Mantikor.

Wer sich vorab für Harry Potter: Die Magie erwacht registriert, bekommt eine niedliche Belohnung.

Seid wie der Niffler und holt euch den kleinen Schatz

In Zusammenarbeit mit "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" bekommt ihr von Warner Bros. und NetEase ein spezielles Kartenbündel für das Free-to-play-Sammelkartenspiel geschenkt, sobald ihr euch vorab registriert habt.

In diesem knuffigen Paket enthalten sind der Niffler und ein Baby-Mantikor. Da das Set vom Film inspiriert ist, könntet ihr dort weitere Phantastische Tierwesen wiedererkennen. Dieses Kartenset erhaltet ihr dann zum Launch direkt im Spiel.

Der Niffler ist in diesem MMO-Kartenspiel ein super Schatzfinder - eine Fähigkeit, die das Wesen dieses flauschigen Tieres wunderbar einfängt. Da sie glänzende Objekte über alles lieben und auch gerne mal mitgehen lassen, helfen sie euch Schätze zu finden und so die Magiepunkte von Hexen und Zauberern aufzufüllen.

Der Mantikor ist hingegen ein angriffslustiger Geselle - sogar schon als Baby. Selten kommen diese Krustentiere mit dem geringelten Schwanz und dem stacheligen Kopf allein und mischen schon in jungen Jahren die Spielfelder ganz schön auf.

Harry Potter: Die Magie erwacht erscheint in diesem Jahr für Andoid und iOS. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

In diesem artikel

Harry Potter: Die Magie erwacht

Android, iOS, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare