Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hasbro bestätigt Nachfolger zu Transformers: War for Cybertron

Erscheint irgendwann 2012

Rechteinhaber Hasbro hat die Entwicklung eines Nachfolgers zu Transformers: War for Cybertron bestätigt. Der Titel erscheint 2012.

Bereits Anfang des Monats hatte Activision die Entwicklung eines neuen Transformers-Spiels für 2011 angekündigt. Damit war aber offenbar die Filmumsetzung zum dritten Bay-Streifen Transformers: Dark of the Moon gemeint.

Mehr Details hat der NeoGAF-Thread (via vg247) allerdings nicht zu bieten.

Wenn das Sequel zu War for Cybertron an dessen Qualität anknüpfen kann, ist eine weitere mäßige Versoftung des Filmstoffs problemlos zu verkraften. Unser Kristian hatte dem Shooter im Test nämlich satte 8/10 Punkte kredenzt.

Read this next