Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haunted Chocolatier: Süßer Screenshot zeigt Bienenboss

Update: Und die passende Musik dazu gibt’s auch.

Update vom 23. August 2022: Eric "ConcernedApe" Barone hat einen weiteren neuen Screenshot zu Haunted Chocolatier veröffentlicht.

Auf dem neuesten Bild ist eine große Biene zu sehen, die als "Bee Boss" bezeichnet wird. Hier seht ihr den Screenshot:

Der Bee Boss in Haunted Chocolatier.

Passend dazu hat Barone auch die zugehörige Musik aus dem Kampf gegen den Bienenboss auf YouTube veröffentlicht:

Weitere Meldungen zu Haunted Chocolatier:


Ursprüngliche Meldung: Seid ihr schon ganz gespannt auf das neue Spiel des Schöpfers von Stardew Valley?

Eric "ConcernedApe" Barone hat jetzt einen neuen Screenshot zu Haunted Chocolatier veröffentlicht.

Großes Interesse

Es zeigt sich bereits jetzt, dass ein großes Interesse vorhanden ist, denn alleine für den Screenshot bekam Barone mehr als 50.000 Likes auf Twitter.

Hier seht ihr den neuen Screenshot:

Der neue Screenshot zu Haunted Chocolatier.

Außerdem gab es von ihm ein kleines Update zum aktuellen Stand: "Der Fortschritt läuft ziemlich gut, aber es dauert sehr lange, ein Spiel zu entwickeln", schreibt er. "Ich mache es komplett von Grund auf neu (abgesehen von der sehr seltenen Wiederverwendung von etwas aus Stardew, wenn das Sinn ergibt). Ich stecke noch mitten in einer langen Arbeit."

"Es wird ein separates Spiel mit einer eigenständigen Identität sein... es ist kein 'Stardew 2'. Aber es könnte bei der Lore ein paar Überschneidungen geben, ich habe noch nicht genau festgelegt, in welchem Maße die beiden miteinander verbunden sein werden."

Haunted Chocolatier ist bisher für den PC bestätigt, hat aber noch keinen Release-Termin. Ebenso hatte Barone betont, dass er das Spiel auch auf andere Plattformen bringen möchte.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare