Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haut rein: Demo zu EA Sports MMA auf dem Xbox-360-Markplatz erhältlich

PS3-Demo noch unterwegs

EA Sports Konkurrent zu THQs UFC-Reihe ist als Probierversion auf dem Xbox LIVE Marktplatz zu haben. Die PS3-Version sollte laut Ankündigung zwar ebenfalls schon zu haben sein, ward zur Stunde aber noch nicht gesehen.

In der Demo spielt ihr im Fight-Now-Modus in zwei Gewichtsklassen Mittelgewicht und Schwerge-wicht. Alistair Overeem und Bobby Lashley geben sich am oberen Ende der Nahrungskette auf die Nase, während Jake Shields und Jason „Mayhem" Miller das Mittelgewicht vertreten.

Wer die Demo unter seinen Freunden verbreitet verdient sich einen „Classic" Randy Couture (in „The Expendables" jüngst im Kino zu sehen) für die Vollversion hinzu.

Der Download wiegt etwa 1 GB.

In diesem artikel

EA Sports MMA

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare