Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hazard Ops: Offene Beta gestartet

Nun auch mit deutscher Version.

Die offene Beta zum Multiplayer-Shooter Hazard Ops hat begonnen.

Wenn ihr euch über die offizielle Webseite des Spiels registriert, bekommt ihr fortan direkten Zugang zum Spiel.

Darüber hinaus gibt es neben einer französischen nun auch eine deutsche Version des Spiels.

Ebenso wurde Hazard Ops zum Open-Beta-Start nochmal um neue Inhalte ergänzt. Auf der Koop-Karte „Schädelinsel" erwartet euch eine einst friedliche Siedlung, die von Mutanten überrannt wurde.

Auf der kompetitiven Seite gibt es mit King of the Hill einen neuen Spielmodus. Hier müsst ihr strategische Positionen besetzen, um am Ende siegreich zu sein, wobei es vor allem auch auf gutes Teamplay ankommt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Hazard Ops

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare