Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haze: Entwickler spricht über Release

Verschiebungen sind gut

Haze, Haze... da war doch mal was. Ach ja, Free Radicals Shooter, der sich auch immer wieder verspätet.

Ob der Shooter wirklich im ersten Quartal 2008 erscheint? Unsere Glaskugel ist momentan leider in Reparatur, allerdings haben sich die Entwickler auf der offiziellen Website nun zu den ständigen Verschiebungen geäußert.

Demnach ist das keine schlechte, sondern eine gute Sache. Naja, wie mans nimmt. Natürlich schlecht für die Spieler, die länger darauf warten müssen. Andererseits können die Entwickler Haze so weiterhin verbessern und dem Titel den letzten Feinschliff verpassen, anstatt ihn überstürzt auf den Markt zu werfen.

Außerdem hätten die Leute so hohe Erwartungen an Haze, dass man sich lieber noch ein wenig mehr Zeit nimmt. Schließlich möchte man diese ja auch erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen.

Ob sie ihre Versprechen umsetzen können, werden wir dann hoffentlich bald erfahren. Ein paar kleinere Details zu Haze und weiteren interessanten PS3-Spielen des Jahres findet Ihr in unserer Vorschau. Wer noch mehr zu Haze erfahren will, sollte lieber auf der Übersichtsseite vorbeischauen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Haze

PS3

Verwandte Themen
PS3