Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haze erscheint offenbar am 23. Mai

Das Warten hat ein Ende

Ubisofts und Free Radicals Shooter Haze soll nun offenbar ab dem 23. Mai in den Läden stehen.

Zuletzt war bereits der 22. Mai als Releasetermin im Umlauf, allerdings zog man dieses Datum unmittelbar danach wieder zurück.

Auf Anfrage von Eurogamer.de konnte man uns bei Ubisoft Deutschland den 23. Mai als Termin noch nicht bestätigen. Eine offizielle Angabe dürfte aber vermutlich in den kommenden Tagen folgen.

Aktuelle Eindrücke zum Singleplayer-Modus von Haze entnehmt Ihr unserer Vorschau. Weitere Details, Videos und Screenshots hat unsere Infoseite anzubieten.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Haze

PS3

Verwandte Themen
PS3